Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

einer meiner "Klienten" hat folgendes Problem:

 

Von: Systemadministrator

Gesendet: Samstag, 5. Juli 2008 09:17

An: info@yrnewsletters.com

Betreff: Unzustellbar: Delivery report

 

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: Free xxx teen clips

Gesendet am: 05.07.2008 09:12

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

info@yrnewsletters.com am 05.07.2008 09:13

Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

 

<mail.cp20.com #5.0.0 smtp;550 <info@yrnewsletters.com>: invalid address>

 

Er bekommt im Laufe des Tages so um die 10 - 20 von der oben stehenden E-Mail.

Jemand Erfahrung damit? Oder besser eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe.

Geschrieben

Hallo.

 

Das Problem, das dein Kunde hat, nennt man Backscatter - siehe Boardsuche

 

Backscatter entsteht, wenn ein Spammer mit der E-Mail Adresse des Kunden SPAM verschickt. Die Nachrichten, die nicht zugestellt werden können, landen dann bei deinem Kunden.

 

Es gibt derzeit nur wenige SPAM Filter, die mit Backscatter umgehen können, z.B. XWALL von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...