Jump to content

Exchange 2007 und Alias-Emails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, das "Problem" ist "behoben"... und es war auch einfach wie gedacht ^^

Die verschiedenen Aliase müssen in der Postfachkonfiguration natürlich auch eingetragen werden. Das seltsame bei mir war nur, dass es die ersten zwei Tage nicht funktioniert hat. Heute nochmal getestet - ok, ich hatte einen Alias vergessen anzugeben -_- - und es hat, oh Wunder, funktioniert....

 

Ist zwar schön das es jetzt funktioniert aber warum es zwei Tage gedauert hat??? keine Ahnung :/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

statt auf die blogs zurückgreifen. Dass das mit Hyper-V Änderungen geben wird, ist mir auch klar. Nur im Moment ist es für mich lt. obigem Link not supported.

 

Und ab heute wurde das geändert. Nachzulesen hier:

Microsoft Support Policies and Recommendations for Exchange Servers in Hardware Virtualization Environments

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...