jogisarge 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo zusammen, wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!?? Wo kann ich das wieder abstellen ? ich habe schon die startleiste durchgeschaut, da ist aber kein eintrag bei der wm verknüpfung. gruß jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Schon mal einen Virenscann drüber laufen lassen oder hast du es so eingestellt und findest es nicht mehr? Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
jogisarge 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 virenscan läuft gerade. ich habe (bewußt) nichts eingestellt. bei F5 geht auch noch der Taschenrechner auf(calc.exe) :confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!?? Dann probier mal die Standardprozedur: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Wenn ja, dann Dienst für Dienst, Zeile für Zeile im Systemstart wieder aktivieren und jedesmal einen Neustart machen, nur so kommst Du dem Übeltäter auf die Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo, hast Du vielleicht eine Multimedia-Tastatur angeschlossen (gehabt) und dazu den Treiber installiert? Oder evtl. einen Barcodescanner oder ähnliches, das zwischen Tastatur und rechner gesteckt wird? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.