Jump to content
Sign in to follow this  
jogisarge

strg startet media player

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!??

 

Wo kann ich das wieder abstellen ?

 

ich habe schon die startleiste durchgeschaut, da ist aber kein eintrag bei der wm verknüpfung.

 

gruß jogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!??

 

Dann probier mal die Standardprozedur: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Wenn ja, dann Dienst für Dienst, Zeile für Zeile im Systemstart wieder aktivieren und jedesmal einen Neustart machen, nur so kommst Du dem Übeltäter auf die Spur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hast Du vielleicht eine Multimedia-Tastatur angeschlossen (gehabt) und dazu den Treiber installiert? Oder evtl. einen Barcodescanner oder ähnliches, das zwischen Tastatur und rechner gesteckt wird?

 

Grüße, Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...