Jump to content

strg startet media player

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!??

Wo kann ich das wieder abstellen ?

ich habe schon die startleiste durchgeschaut, da ist aber kein eintrag bei der wm verknüpfung.

gruß jogi

Geschrieben

wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!??

Dann probier mal die Standardprozedur: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Wenn ja, dann Dienst für Dienst, Zeile für Zeile im Systemstart wieder aktivieren und jedesmal einen Neustart machen, nur so kommst Du dem Übeltäter auf die Spur.

Geschrieben

Hallo,

hast Du vielleicht eine Multimedia-Tastatur angeschlossen (gehabt) und dazu den Treiber installiert? Oder evtl. einen Barcodescanner oder ähnliches, das zwischen Tastatur und rechner gesteckt wird?

Grüße, Robert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!