Jump to content

W2K3 und LDAP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Hallo

 

Wir haben heute einen Konica Minolta Bizhub C203 Drucker bekommen.

Dieser Drucker kann aber nur die Benutzer aus dem LDAP ziehen und icht aus dem ADS.

 

Hat wer eine Idee oder einen Link wie ich einfach einen LDAP Server auf dem W2K3 Server installieren kann ?

 

Thx vorab ....

 

Ich würde mal behaupten, dass der Drucker die ldap-root und einen Benutzeraccount und Passwort haben will. Und wenn du jetzt noch ein installiertes AD hast, dann dürfte einer entsprechenden Anbindung nichts entgegenstehen. Wo genau hakts denn?

 

Bye

Norbert

Hallo inet,

 

geht nicht aus dem ADS??? Ich bin mir zu fast sicher, es mit einem KonicaMinolta C253 Drucker gemacht zu haben...auf jedenfall konnten ältere Drucker das und der sicher auch

 

Der 253 kann es definitiv.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...