Jump to content

Outlook Termin landet bei Empfänger und anderen Benutzern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus @ all.

 

Mal wieder eine spannende Frage. Ich stelle eine Besprechung für mich und eine andere Person (User1) ein. Sende diese dem User1 und bekomme daraufhin folgende Meldung:

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

User2, am 02.07.2008 15:32

 

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

Kann mir nicht erklären warum diese Meldung kommt. Ich meine User1 erhält diese Besprechungsanfrage und User2 existiert auch wirklich nicht bei uns - daher ist die Meldung vom Prinzip her ja richtig nur warum schicke ich über haupt an User2 eine Besprechungsanfrage!? Habe doch nur an User1 eine geschickt.

 

Habe mich auf unserem Exchange2003 schon wie doof gesucht und auf dem lokalen Outlook Client von User1 habe ich auch keine Weiterleitungsregel finden können. Habt ihr da evtl. noch eine Idee für mich!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...