Jump to content

Beim anmelden der Domäne message


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe hier eine lustige sammlung an messages (short messages)..

 

Es sind etlich viele..

 

dachte an ein zufallsgen. der bei betreten der domäne mit XP client irgendein message aufpoppt, aber halt nur eins..

 

Ist das machbar?

 

Beim betreten der Domäne? Du meinst bei der Anmeldung an der Domäne oder?

Da hast du per Policy die Möglichkeit, den Anwendern eine Popup zu zeigen mit ner Nachricht, allerdings ohne Zufallsgenerator.

 

Per Logonscript hast du alle Freiheiten die du brauchst. Dort kann man sowas prinzipiell auch einbinden.

 

Oder wolltest du jetzt die konkrete Umsetzung und den Zufallsgenerator haben? :D

Link zu diesem Kommentar
google mal nach "quote of the day" (qotd)...

Aber wie meine Vorredner schon sagten, auch ich würde das bei mir nicht einführen...

 

Ich hatte mal nen Kunden, da kam jeden Tag ein neuer Bibelspruch :) (Kirchliche Einrichtung).

 

@OP: Müßt mal schauen, ob ich das noch irgendwo finde.

 

Bye

Norbert

 

PS: Die Sinnhaftigkeit würde ich auch anzweifeln. Als User würde ich mir verars***t vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...