Jump to content

Gerade 299 Bestanden ;-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es kam viel über GPO's dran. Bisschen SUS

Viel mit IPSEC musste man halt entscheiden welchen Modus ob Tunnel oder Transport. Und ob AH oder ESP eingesetzt werden soll. Es kamen ein paar Fragen zur Zertifikaten/(PKI) drin vor.

 

Die Prüfung ging eigentlich hatte sie mir schwerer vorgestellt. Hatte zur Vorbereitung das MS Press Buch welches ich irgendwie schwerer zu lesen fand als z.B. das MS Press zur 291er. Und die Fragen im MS Press Buch waren auch schwerer als die in der Prüfung.

 

Welche Prüfung benötige ich eigentlich noch um MCSA-S zu werden? Hab jetzt die 270,290,291 und die 299.

 

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

 

Welche Prüfung benötige ich eigentlich noch um MCSA-S zu werden? Hab jetzt die 270,290,291 und die 299.

 

 

Congratulation Dirk,

 

ich glaub und wenn ich es auf der MCP Seite richtig verstanden hab bist Du schon MCSA-S. :confused:

Wenns jetzt zum MCSE weiter gehen soll, wart mal die 70-293 ab. Die siedelt sich gleich nach der 70-291 an und ist nicht zu unterschätzen. ;)

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar

Ok danke!

 

Die SUS Fragen waren nicht schwer.

 

Es kam z.B. sowas vor:

 

Es gibt eine Hauptstelle mit mehreren Außenstellen. Jede Lokation hat einen SUS Server. Der SUS Server an der Hauptstelle lädt die Updates von den Microsoft Seite runter. Die Außenstellen Tragen den SUS Server der Hauptstelle ein und die Clients den SUS Server an Ihrer Lokation. Soche Zennarien gibts da viele. Wer welchen SUS Server wo Eintragen muss. Oder z.B. ob der SUS Server die Daten lokal Speichern soll. Das kann man alles mit gesunden Verstand eigentlich lösen.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Servus,

 

will nicht vom Thema ablenken, aber die Prüfungsinhalte, die du beschreibst, kommen in genau derselben Form auch in der 298 vor.

 

Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Prüfungen?

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...