Jump to content

Office 2007 System Builder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Zur Zeit benutzen wir noch in unserem Unternehmen Office 2003.

Jetzt würde ich allerdings gerne auf Office 2007 umsatteln.

Ein Update von Office 2003 auf Office 2007 kostet aber mehr Kohle als die Office 2007 System Builder Versionen.

Ich habe mal gehört das die System Builder Versionen nur im Zusammenhang mit einem neuen Rechner ausgeliefert werden.

Allerdings soll dieses nicht für Deutschland gelten und die System Builder kann auf jedem Rechner aufgespielt werden.

In dem Lizenzdschungel blicke ich nicht mehr durch.

Beispiel: 50 Einzelplatz Office 2003 Lizenzen update auf 50*Office 2007 =xxxxx$

50 Einzelplatz Office 2003 Lizenzen ersetzt durch 50*2007 System-Builder = xxx$ günstiger

Sind die System Builder Versionen nun Rechtlich legal?

Link zu diesem Kommentar

bei so einer menge zahlt es sich auf jeden fall aus, einen volumenlizenzvertrag abzuschließen. sieh dich am besten nach einem microsoft partner in deiner gegend um, der dich diesbezüglich beraten kann.

 

Zu deinen konkreten Fragen:

Office Update gibt es nur als Full Package. Deshalb so teuer

Systembuilder Versionen sind in der DACH Region nicht an Hardware gebunden aber trotzdem so günstig wie überall anders auch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten, dann werde ich mich mal mit dem Microsoft Partner meines Vertrauens beraten.

Einen Terminal Server haben wir hier nicht im Einsatz und es wird wohl auch keiner hinzukommen.

 

Das mit der eingabe der Keys müsste sich doch umgehen lassen, wenn man 5 Open Office Lizenzen + 45 System Builder kauft.

Ich meine das man dann die Open Office Lizenz an alle Rechner verteilen darf.

Link zu diesem Kommentar

Der wohl monetär billigste Weg wäre der kauf von System Builder Lizenzen und dann dazu, innerhalb der Frist von 90 Tagen, SA only in einen vertrag zu kaufen.

 

Dann hast du alle Lizenzen in einem Vertrag und darfst auch Reimagen (alle mit dem Volumenlizenzkey installieren) zudem werden die nächsten Versionen von office sehr billig, weil du zum Einen, während der Vertragslaufzeit jede neue Version installieren un dnutzen darfst, und zum Anderen wenn der Vertrag verlängert werden soll, nur noch die SA in den neuen Vertrag bezahlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...