Jump to content

TV-OUT geht nicht mit GeForce


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe das Problem das wenn ich unter windows f. meine Grafikkarte den WDM Treiber von der Nvidia Seite benutze ich ständig vor dem Video Capture ( universal ) nen Ausrufezeichen habe.

 

In den Eigenschaften steht dann.

 

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

 

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

 

Ich habe alles schon ausprobiert. Windows 2000 installiert ( Brachte aber auch nix).

UNter Windows 2000 Server sagt er mir sogar der "Dienst konnte nicht gestartet werden"

( Habe schon alle neuen Treiber ausprobiert )

 

 

Ich habe jetzt auf einer anderen Seite gelesen das ich das ACPI ausschalten soll. Stimmt das ???

 

Ich will doch nur Filme von dem PC auf den TV übertragen. :)

 

 

Die Grafikkarte ist von PINE ne GeForce FX5200 DVI / TV-OUT / 256 MB/ AGB 8X

 

PC: ASUS A7N8X Del.

2x 512 Infineon Speicher

2x Samsung 160GB

u.s.w.............

 

 

 

Vielleicht kann mit jemand helfen.

 

 

Danke im voraus schoneinmal :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...