Jump to content

Dagobert Duck

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dagobert Duck

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @freez Darf man fragen,warum erst da ältere,und dannn das neue?? Würd mich mal interressieren! MfG Dagobert
  2. Moin, das geht! Installier am besten erst WinXP auf die eine Partition,dann 98 auf die andere,dann solltest du beim starten auswählen können,welches BS du starten willst!
  3. Also, ich hatte das Problem auch mal bei allen Mediaplayern: Und zwar hatte ich verschiedene Videocodecs installiert, die sich untereinander nicht vetragen haben. Da konnte ich das problem lösen! Aber wenn einzelne programme damit abstürzen, und das ganz unregelmäßig,dann ist es schwer,den fehler zu finden! Das deinstallieren, der hauptsächlich abstürzenden, hat auch nichts gebracht!! Aber, man kann es natürlich versuchen. Meiner Meinung nach ist format c: da die einfachste,und auch ordentlichste lösung, nur sind dann alle daten weg. MfG Dagobert
  4. also,das nenn ich mal ne super erfindung..und microsoft entwickelt das nicht weiter............. Das ist zwar "roh" etwas zu mager, aber wenn man da ein bisschen was hinzufügt,und umschreibt,ist das perfekt!! MfG Dagobert
  5. soweit ich weiß,ist der WDM-Treiber für den VideoEingang (der bei dir nicht vorhanden ist) gedacht, den TV-Ausgang kannst du in den normalen Einstellungen einstellen: Desktop->rechtsklick->eigenschaften->einstellungen->erweitert->"Geforce 5...."-> Geräteauswahl MfG Dagobert
  6. Die Anweisung in "0x7647c221" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. Ich weiß die meldung immer noch auswendig!!! :( Erst waren es nur einzelne Programme,dann hatte sich auf einmal alles mit der Meldung beendet!! :mad: Das war vielleicht eine ******e, und ich weiß heute immer noch nicht,warum dieser Fehler auftrat. Fakt: Es lag an Windows,denn nach einem "Format C:" , und einem frisch installieren Windows liefen/laufen alle Programme wieder! ;) MfG Dagobert
  7. guck doch mal, welche anwendung diese enorme auslastung verursacht! Das macht die sache dann etwas einfacher! MfG Dagobert
  8. Dagobert Duck

    Guestbook

    http://www.multiguestbook.com/ Da kannst du dir kostenlos ein Gästebuch einrichten. Geht blitzschnell. Jeder,der etwas einträgt,kann Smileys in seinen Beitrag einfügen und die Angabe von Email-Adresse, ICQ,Website,..machen. Super Sache, und umsonst Kann ich nur empfehlen... MfG Dagobert
  9. Moin, Sieht so aus,als wenn auf E: irgendwelche System-Dateien sind, und die Partition sich deshalb nicht löschen lässt.(mit der Datenträgerverwaltung von Win) An deiner Stelle würd ich es mal mit einem anderen Programm, wie z.B. PartitionMagic versuchen! Damit kannst du formatieren, partitionieren,... Ich kann natürlich auch ganz falsch liegen, aber einen Test ist es wert. MfG Dagobert
  10. hat alles nicht gefunzt,jetzt habe ich formatiert,und es funktioniert alles wieder....
  11. Aha, hört sich gut an, dann will ich mal hoffen,dass ich mein Problem so auch lösen kann..
  12. Explorer.exe ist nicht schuld, so viel ist klar (denke ich). Der Explorer ist "nur" ,auch mal mit einer ähnlichen meldung abgestürzt... Also, Acrobat hab ich noch nicht neuinstalliert, aber bei "GoLive 6" habe ich das mehrmals vergeblich gemacht...(Bei Golive konnte allerdings der Vorgang "written" nicht durchgeführt werden) Ich kann es ja mal versuchen, glaube allerdings nicht,dass es etwas bringt. PS: Habe eben den Ram ausgetauscht: gleiche Meldung, gleiches Problem , gleiche Verzweiflung... Danke,dass schon sich welche um das wohl nicht so leicht klärbare problem gekümmert haben (dann stehe ich wenigstens nicht völlig hilflos da) MfG Dagobert
  13. Also, auf meiner zweiten Windows-Installation läuft alles, und die benutzt ja normalerweise den gleichen ram..
  14. Moin, Seit geringer Zeit tritt bei mir dieser Fehler auf: (hauptsächlich bei Adobe Acrobat und GoLive, aber auch bei anderen Programmen) Folgendes habe ich aus der Windows-Ereignisanzeige: ---------------------------------- Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Application Popup Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 26 Datum: 21.07.2003 Zeit: 14:16:22 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Anwendungspopup: Acrobat.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x7647c221" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. ------------------------------------------------------------------------------- Das geht mir so langsam tierisch auf die Nerven,besonders wenn man grad beim Erstellen eines Textes ist,und plötzlich "Explorer.exe" mit dieser Meldung abstürzt!! Ich weiß wirklich nicht,woran das liegt. Ein Virus kann es eigentlich nicht sein,weil ich hier "Norton-Antivirus 2003" mit neustem Update laufen habe. Außerdem wird das System regelmäßig von AntiTrojan 5.5 gescannt. Beide Programme finden nichts. Was kann das nur sein? MfG Dagobert
×
×
  • Neu erstellen...