Jump to content

firestarter

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von firestarter

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. zurücksetzten hilft kaum, da das problem zu weit zurück liegt...
  2. nein - bloß kein format C: !!! gibt es keine andere lösung? diese fehlermeldung tritt bei fast allen programmen auf, sogar beim internet-explorer, wo dann der rechner fast komplett hängenbleibt. das jehweilige programm muß dann beendet werden. es kommt auch mehrmals hintereinander vor. dann hilft nur ein neustart.
  3. hat mir auch nicht geholfen... war auch schon in anderen foren... :(
  4. hallo, habe ein problem mit winXP! bekomme ständig die meldung FEHLER IN DER ANWENDUNG! das ein programm auf den zugewiesenen speicherblock nicht schreiben kann (written kann nicht durchgeführt werden) habe dann, außer beim explorer, die möglichkeit zu debuggen oder das programm zu beenden. beim explorer ist das ja bekanntlich nicht so schön. winxp amd 2,6gh 1gb ram 180gb fp msi k7n2 board msi ti 4800 se grafikkarte t-online flat
  5. hab das problem auch...nur win2kprof läuft...xp läßt sich nicht installieren, auch da ein schrarzer bildschirm
  6. Hilfe - seit kurzem stürzt mein Router (SMC7004VBR) ständig ab! zumindest kann ich nicht mehr im netz surfen und die emule zeiht nichts mehr. hat alles die letzten 24h funktioniert, seitdem ich die ports für die emule freigestellt habe habe ich das problem. firmwareupdate hat der router auch schon hinter sich. winxp t-online dsl-flat
  7. so, router ist nun da und auch eingespannt. habe jetzt das nächste problem: habe bei dem download mit der emule nur noch eine niedrige IP! kann mir da jemand was zur einstellung sagen? WinXp T-Online DSL-flat Router: Barricade SMC7004VBR
  8. ich entscheide mich wohl doch für einen externen router. kommt wahrscheinlich noch ein notebook dazu, das ich dann auch problemlos anschließen kann. weiß nur noch nicht welches ich nehmen soll.
  9. hat jemand nen tipp, welcher router für mich als Anfänger die beste Lösung ist?
  10. gibt es irgendwo eine ausführliche anleitung, wie man seinen win2k-rechner zum router umbaut oder einrichtet? :(
  11. Ich hab da mal ne ganz dumme Frage: Wie verbinde ich einen win2000- und einen winxp-rechner am besten mit dem DSL-Splitter? Es sollen beide gleichzeitig im Netz sein.
  12. windowsupdate machen - nach dem download die leitung unterbrechen...
  13. schon erkannt: stinger.exe mal ausprobieren. Danke
  14. und wie lösch ich den blöden W32.Blaster.Worm???
×
×
  • Neu erstellen...