Jump to content

Temporäres Benutzerprofil wird erstellt und geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier ein Notebook mit XPSP2 bei dem jetzt bereits zum zweitel Mal bei der Anmeldung des Benutzers (immer der gleich an der Maschine) das vorhandene Profil ignoriert und stattdessen ein Temproräres Profil erstellt wird.

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Temp

 

Das ist ärgerlich weil damit alle seine Einstellungen (Desktop, Mailkonten, Favoriten, ...) nicht verfügbar sind.

 

Ich hatte das schon mal. Ich habs so gelöst, daß ich sein Profil gesichert hatte, dann alle unnötigen Profile gelöscht habe.

Bei der nächsten Anmeldung wird das Profil wieder erstellg und dann hatte ich die vorige Sicherung "zurück" kopiert. Damit hatte der Benutzer wieder "seine" Einstellungen.

 

Nun ist das schon wieder der Fall und ich frage mich was der Grund sein könnte. Das Dateisysetm ist OK, kein Virus, keine entsprechenden Einträge im Event.

 

Das Problem beginnt schleichend. Zuerst selten und dann immer öfter kannd as Profil nicht geladen werden. Der Vorgang selbst erscheint mir dubios! Dann nach ein paar Tagen oder länger wird nie mehr das "richtige" Profil geladen.

 

Was könnte der Grund dafür sein?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...