Jump to content

günstiger städteflug gesucht


guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

eine freundin von mir feiert am freitag ihren geburtstag. um uns von den üblichen "flaschen wein" und "gutschein für XYZ" etwas abzuheben, haben ein kumpel und ich überlegt, ihr zusammen einen städteflug zu schenken.

 

da sie schon recht viel rumgekommen ist, haben wir mal amsterdam ins auge gefasst (eine echt nette stadt, in den sinn gekommen OHNE gängige klischees im hinterkopf); da war sie noch nicht.

 

jetzt bin ich auf der suche nach einem günstigen städteflug von münchen oder salzburg (im grenzfall auch von linz), am liebsten kombiniert mit einer unterkunft in der city. da wir alle nicht zu den "oberen 10.000" gehören muss es nicht wirklich umwerfend sein von der ausstattung her, einfach fein und sauber. im internet gibt es derart viele angebote, dass ich einfach mal hier fragen wollte, ob mir jemand einen anbieter oder eine fluglinie/reisebüro empfehlen kann, um schon im vorfeld die spreu etwas vom weizen trennen zu können.

 

vielen lieben dank schonmal im voraus

mfg

johannes

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen,

 

entschuldige die Antwort, aber nach Amsterdam fahre ich mit dem Auto, die 2 Stunden nehme ich von Aachen auf mich :-)

Was Du suchst, könntest Du vielleicht bei Opodo oder Expedia finden. Dort gibt es meistens auch Hotels zu den Flügen. Was sagen die lokalen Reisebüros?

Ansonsten wäre es eine Überlegung, den Flug und das Hotel einzeln zu buchen, auch wenn das etwas mehr arbeit ist. Zu Hotels würde ich dann mal bei Amsterdam auf der Seite selbst schauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes,

 

versuch es doch mal über expedia.de. Da kannst du den Flug und das Hotel getrennt auswählen und kannst vorher Bewertungen für die Hotels lesen. Auch wenn die Zuverlässigkeit der Bewertungen aufgrund fehlender objektiver Kriterien eher zweifelhaft ist, geben sie doch einen ersten Eindruck von der Herberge, bevor man viel Geld dafür ausgibt.

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes,

 

och da gibt es so viele Internetseiten die Flüge anbieten. Da mußt du dich durchklicken und vergleichen. Auch kommt es darauf an, wie "kurzfristig" der Flug sein soll. Manchmal gibt es auch die besten Angebote direkt bei den Airlines auf deren Homepage.

 

@srkonus,

mag ja sein daß du nur so kurz zu fahren hast, bist du in Amsterdam bist. ;) Bei Johannes und seiner Freundin wird der Weg wohl um einiges länger dauern.

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

vielen dank für die antworten. in der tat wären es bei mir in etwa 12h zugfahrt, auto wahrscheinlich noch etwas mehr. und das steht wirklich nicht dafür ;-)

 

die "großen" wie expedia usw. kenne ich, ich dachte mir, vielleicht kennt ja jemand eine "perle", die mir bis dato verborgen geblieben ist.

 

vielen dank inzwischen, vielleicht finde ich ja nochwas ordentliches

 

lg

johannes

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes,

 

naja diese Anbieter haben oftmals ähnliche Angebote und Preise. Bei Opodo habe ich jedoch noch nie was günstiges gefunden. Wenn du nicht im Internet suchen willst, versuch es doch mal bei Airberlin, fly.de - Billigflug, Hotel, Reisen, Urlaub, Lastminute, Mietwagen, Linienflug, Preisvergleich. oder Ferien , Reisen, Last Minute, Pauschalreisen, Flüge, Hotels - ferien.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...