Jump to content

Ts @ Dc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gegeben sei ein kleines Netzwerk mit:

 

1 x w2k + e2k

1 x w2k TS+DC

 

Geplant ist ein Update des TS nach w2k3. Der Kunde möchte allerdings das der TS weiterhin DC bleibt. Ich präferiere eine Lösung mit einem 2. DC als separate Maschine.

 

Welche Erfahrungen habt Ihr mit TS @ DC gemacht? Welche Gründe sprechen gegen eine solche Lösung (abgesehen von den Sicherheitsaspekten)? Welche Probleme hattet Ihr in diesem Umfeld?

Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung: Ein DC ist ein DC ist ein DC ist ein DC ...

 

wir haben auf unseren DCs nur AD, DNS, DHCP und WINS laufen. Ein normaler Benutzer hat absolut nix auf einem DC verloren.

 

Wenn es denn nur zwei Hardware Büchsen sein sollen ... würd ich den TS virtualisieren (abhängig von der Anzahl der User). Oder für kleines Geld einen Marken(!) Entrylevel Server mit Hardware Raid1 genommen - der wird DC und fertig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...