Jump to content
Sign in to follow this  
torsti68

210, 215 und 216 passed

Recommended Posts

Habe heute die 216 geschafft

War eine richtige DNS Prüfung angereichert mit ein bisschen NAT und RAS

Spirit war ca. 25% dabei

War trotzdem ganz schön heftig

Torsti

Glückwunsch!

die 216 ist DIE Knacknuss (ausser der 228 noch, aber die ist ja nicht mandatory). Das Schlimmst hast Du also hinter Dir. Wie weiter?

Glückwunsch zur Bestandenen 216.

Mir stehen noch alle aus.

Habe bisher die Kurse 210,215 gemacht 3 Tage und 5 Tage.

Bei Peacock in Ratingen.

am 20.10 habe ich die 216 Schulung und dann noch die 217 dann lege ich mit Prüfungen los.

Hallo Torsti

Na den doch zuerst mal herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen 216er! Die grösste Hürde ist jetzt gemacht.

Weshalb machst Du den nicht zuerst die 217er und die 218er :confused: Vor allem die 218er ist ja gerade eine Wiederholung des gerade gelernten!

Die Design-Prüfungen sind so eine Sache. Ich selber hatte ehrlich gesagt wenig Freude daran. Da zum einen sehr viel an Szenarien zu lesen sind und die darauf folgenden Fragen oft auch ohne dem Wissen aus den Szenarien zu beantworten sind. Zum anderen hat es einige Fragen die meines erachtens ansichtssache sind und durchaus auch anders gesehen werden können als dies Microsoft verlangt. Richtig ist aber an der Prüfung nur der von Microsoft vorgeschlagene Weg. Dafür sind die Design-Prüfungen verhältnismässig einfach.

Viel Freude bei Deinem weiteren Weg zum MCSE und viel Erfolg für die kommenden Prüfungen!

Hallo Torsti

Weshalb machst Du den nicht zuerst die 217er und die 218er :confused: Vor allem die 218er ist ja gerade eine Wiederholung des gerade gelernten!

Da schliesse ich mich mit an

Die Design-Prüfungen sind so eine Sache. Ich selber hatte ehrlich gesagt wenig Freude daran. Da zum einen sehr viel an Szenarien zu lesen sind und die darauf folgenden Fragen oft auch ohne dem Wissen aus den Szenarien zu beantworten sind.

bei den Designprüfungen macht's viel aus, relevante von unwichtigen Info's unterscheiden zu können. Das hat schon auch mit Knowhow zu tun, oder einfach mit begreifen.

Zum anderen hat es einige Fragen die meines erachtens ansichtssache sind und durchaus auch anders gesehen werden können als dies Microsoft verlangt.

Das ist bei ziemlich allen M$-Prüfungen der Fall

Richtig ist aber an der Prüfung nur der von Microsoft vorgeschlagene Weg. Dafür sind die Design-Prüfungen verhältnismässig einfach.

Stimmt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.