Strubbel 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hi @ll, ich weiss es gibt ein kleines Proggie/Tool von Microsoft mit dem man einen Desktophintergrund erstellen kann. Dort werden dann variablen gesetzt und man bekommt auf jedem PC die "Systemeigenschaften" (die man halt eingestellt hat) auf dem Desktop angezeigt. wie z.B IP Computername User blah blah blah Ich meine mich zu erinnern das es irgendwas mit "Base" in dem Namen war, komm aber nicht mehr drauf. Weiss jemand von Euch was ich meine!?!? Ich hoffe doch ;) Danke im vorraus Stubbel Edit: plz close oder löschen, kaum geschrieben kam der geisteblitz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 BGINFO nennt sich das. ;) BgInfo No. 20: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: faq-o-matic.net » BGInfo um eigene Datenfelder erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Das ganze direkt im Explorer: \\live.sysinternals.com\Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.