Jump to content

Desktopsymbole verschwinden immer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit neuestem habe ich das Problem, dass meine Desktopsymbole alle weg sind nach dem Starten. Erst wenn ich auf den Button "Desktop anzeigen" klicke sind sie wieder alle da. Das Hintergrundbild ist noch vollständig zu sehen, nur die Symbole halt nicht. Wenn ich dann irgendetwas öffne (wie zum Beispiel den Browser) verschwinden die Symbole wieder. Also wenn ich das Browserfenster minimiere sind keine Symbole mehr zu sehen, erst wieder wenn ich "Desktop anzeigen" drücke.

 

Habe eigentlich nichts gemacht, was das hervorrufen könnte, zumindest bin ich mir darüber dann nicht bewusst.

 

Habe XP Home.

 

Jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

 

Danke

 

Gruß

corner

Link zu diesem Kommentar

Gut habe jetzt herausgefunden, dass es Winwall, ein Programm mit dem bei jedem Start ein neues Hintergrundbild gewählt wird. Komisch ist aber, dass ich das PRogramm seit über 8 Monaten benutze und es bisher keine Probleme gab. Kennt denn jemand ein anderes gutes Programm mit dem ich Hintergrundbilder wechseln kann?

 

 

Danke

 

Gruß

corner

Link zu diesem Kommentar
Gut habe jetzt herausgefunden, dass es Winwall, ein Programm mit dem bei jedem Start ein neues Hintergrundbild gewählt wird. Komisch ist aber, dass ich das PRogramm seit über 8 Monaten benutze und es bisher keine Probleme gab.

 

War das einer der wichtigen Einträge aus dem Autostart? Du solltest mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Möglicherweise gibts ja ein Update oder einen Patch für das Problem.

 

Kennt denn jemand ein anderes gutes Programm mit dem ich Hintergrundbilder wechseln kann?

 

Vom Regen in die Traufe? ;)

 

Such dir was aus: Hintergrundbild wechseln free download software/freeware - de.Brothersoft.com

Automatic Wallpaper Changer by Steve Murphy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...