*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 2005 hatten die mcseboard als kommetar5 auf den namensschildern, ist natürlich schwer zu lesen im vorbeiflug aber guck dir die bilder vom boardtreffen ruhrgebiet an, nen paar davon wirste da wiederfinden ;) @esta grüß den günterf von mir, dass der kommen will ist auf meinem mist gewachsen und nun bin ich ent da *sniff* lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 also ich komm morgen früh dahin :) und fahre leider danach auch sofort wieder weil ich noch bei anderen Aktivitäten meines freundeskreises eingeladen bin.. aber die ICE lass ich mir nicht entgehen, will ja mal dagewesen sein ;) -- Edit: Userle müsste ich noch erkennen, den hab ich ja aufm Vorletzten Boardtreffen gesehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 @*Cat*, ja ich hoffe, daß ich sie alle nach 2 Jahren wieder erkennen. Und ob sie mich wieder erkennen. ;) Werde alle, die ich Treffe, von dir grüßen, auch günterf. Ach du hast vergessen, daß sich auch schon beim Mittagsbuffet getroffen wird. ;) @Cybquest, wenn es wie vor 2 Jahren ist und wie *Cat* schrieb, gibt es so ein winziger Schriftzug auf dem Namensschild. Also brauchst du gute Augen, 'ne gute Brille oder mußt den Leuten sehr nah kommen. :D Ansonsten kannst du dir ja vorher Handynummer austauschen. ;) Da wo es dann klingelt, ist der/die, die du treffen willst. @Gadget, da bin ich schon gespannt, ob ich dich einen und auch so auffallenden sehe. ;) @Userle, ach was, da braucht man nix offizielles. Man trifft sich auch so. ;) @Marco, gute Einstellung schon mal, du wirst es nicht bereuen. Aber auch nach 18 Uhr ist es noch lange nicht zu Ende, dann geht es erst richtig los. :D :cool: Also ich freu mich auf morgen und auf alte bekannte und auf neue Gesichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.