Jump to content

Freeware Bildbetrachter für kommerziellen Einsatz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich suche nach einem geeigneten Freeware für den kommerziellen Einsatz zum betrachten von Bilddateien. Die Anwendung sollte einfach zu bedienen sein und gleichzeitig gut ausgestattet sein. IrfanView entspricht diesen Anforderungen. Leider ist IrfanView nur für den nicht-kommerziellen Einsatz. Der Microsoft Picture Manager und Microsoft Office Document Imagnation sind nur mit Office 2003 verfügbar (oder irre ich mich?!). Und die Windows Bild- und Fax-Anzeige ist ein wenig mager ausgestattet und macht einen nicht besonders guten Eindruck. :suspect:

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir etwas geeignetes enpfehlen könnt.

Mit freundlichem Gruß

FiSi2008

Geschrieben

entweder einen ordentlichen viewer wie irfanview oder xnview kaufen oder mit lösungen wie google picasse oder live photo gallery leben. wobei letztere für größere bildermenge duchaus die bessere alternative sein könnten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!