Jump to content
Sign in to follow this  
HomeUser

Microsoft Security Bulletin MS03-039 Fehlerhaft?

Recommended Posts

Hi,

weiß einer warum man nach dem einspielen des Patches keinen Remotedesktop mehr machen kann?

Bei mir trifft dies auf den 2003 Server zu.

Nach der entfernung des Patches geht wieder alles..

 

By

HomeUser

Share this post


Link to post

Hallo,

das ist ja toll, und wie mache ich diesen Port dann wieder auf?

Der ist ja nötig damit ich Remoteverwaltung auf einem Server machen kann.

Was macht Microsoft nur, ich hab besseres zu tun um den Port wieder zu öffnen, und was mache ich wenn ich den Patch auf einer Remote Maschine habe?

Pech gehabt oder wie! Na Danke Microsoft.

By HomeUser

Share this post


Link to post

Der Port bleibt ja auch auf, bloß es werden Lücken im RPC-Dienst geschlossen und da kann es passiert sein das MS was geschlossen hat was für den Remotedesktop wichtig ist um eine verbindung herzustellen.

Share this post


Link to post

Ja das scheint der Fall zu sein den ich komme auf mehrere Server nicht mehr drauf, jetzt fängt der stress an das wieder zu öffnen.

Na was soll's dann wieder mal auf die suche gehen.

By HomeUser

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...