Jump to content

HomeUser

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HomeUser

  1. Ja alles getestet... Die Daten kommen nur unvollständig an oder Fehlem auf dem iPhone. Es sind nicht alle Daten da.
  2. Danke ne das hatte ich auch schon egal ob offen oder zu bleibt das gleiche...
  3. Hallo alle zusammen. Ich hab hier von einem Kunden ein iPhone mit iOs 5.1.1 welches komplett zurückgesetzt wurde. Das iPhone bekommt keinen richtigen Sync hin - Ich kann mich mit dem iPhone mit dem Server einwandfrei Verbinden es fängt an zu Syncen aber es kommen nicht alle Daten auf dem iPhone an. Die eMails werden nicht vom Server übertragen (Ich sehe die Ordner aber keinen inhalt) Hatte den IIS schon zurückgesetzt aber genau das gleiche. Am User Profil liegt es nicht den es ist egal welchen User ich nehme es bleibt das gleiche. Das iPhone schreibt ich Verbinde aber mehr passiert nicht bei den eMails. Beim Kallender Überträgt es nicht alle Daten sondern nur teilweise. Bei den Kontakten kommen auch nicht alle an... Ich weiß mir keinen Rat mehr. ActiveSync gescheckt alle ok. Gruß
  4. Ja ist alles eingetragen (ist nicht das erstemal das ich das einrichte nur jetzt Hackt es....) Scheint wohl der Provider zu sein? Gruß
  5. Der Provider ist united-domains die sind in dem Pop Connector eingetragen und im Exchange 2007 steht remote.xx-domäne.de drinne... Sind die einstellungen den so richtig???? Gruss
  6. Hallo alle zusammen ich hab das Problem am SBS 2008 das ich keine Mails versenden kann, es kommt in der Warteschlange immer folgende Fehler Meldung.. 451 4.4.0 Primary target IP adress responded with:"451 5.7.3 Require basic authentication,"Attemped failover to alternate host, but that dis not succeed. Either there ar not alternate hostts, or deliveray failed to all alternate hosts.. Es sind alle Daten eingetragen und der Server sendet nur keien Mails. In der SBS Console ist alles konfiguriert... Hilfe Gruß Homeuser
  7. Nein moch nicht, ich möchte das Fax Center von Windows 7 benutzen....
  8. Hi alle zusammen, ich finde keinen Capi Treiber für Wndows 7 so das ich mit de Funkwerk R1200 die Remote Capi nutzen kann. Ich möchte über die Remote Capi Faxen. Gibt es noch eine andere möglichkeit? oder bin ich zu doof dazu? Gruss Homeuser
  9. HomeUser

    Virtual PC 2007 SP1

    Ja das stimmt, setzt aber einen 2008er Server voraus und verlangt zwingend nach Intel VT oder AMD Virtualization. Und viel Power unter der Haube :-) Bye
  10. HomeUser

    Virtual PC 2007 SP1

    Leider geht mal wieder kein 64 Bit System als Gast, das gleiche ist es auch mit dem Virtual Server 2005 R2! Wieso schaft es Microsoft nicht Ihre eigenen Produkte lauffähig für 64 Bit Versionen zu fertigen? (Kein Produktiv test der Software möglich) Hmm ich sitze hier vor einem Mac Pro und habe von Parallels den Server am laufen, dort läuft der 2008 Server als DC mit Exchange 2007 als 64 Bit ohne jegliche schwierigkeiten und das als Beta Software. Gruß Homeuser
  11. Hmm ich kann von meiner Seite nur sagen es läuft einwandfrei . . Ich hab allerdings auch Parallels Server für Mac auf nem Mac Pro mit 8 x 2,8 GHz und 16 GB Ram am laufen... Es läuft bei mir der 2008 er Server als 64 Bit als DC mit Exchange 2007 parallel dazu. Bye Homeuser
  12. Hi bin auch gerade auf der suche und laut MS Press erst im Februar 2008 :-( Gruß Homeuser
  13. Hi bei mir läuft es unter VmWare 6 und hab es mit Gmx am testen. Versuche mal das: > MSXFAQ.DE - E2K7 SendConnector Und danach dieses machen: >You can set this authentication setting via the GUI on Server configuration / Hub Transport / Default <ServerName> / right click /properties /Permission Groups, just check Anonymous users and then click OK Danach kannst du senden und empfangen.. Bye Rudi
  14. Hi hast du mal nach deinem Datum und deiner Uhrzeit geschaut? Ich hatte das gleiche, der Client Vista Ultimate hatte das falsche Datum. Gruß Rudi
  15. Hallo dmetzger, ja da Syncen geht per Zeitplan. Ich Synce derzeit ohne SSL (Damit setze ich mich gerade auseinander) Oder kannst du mir erklären wie ich es Installiere? Eigener Zertifikats Server? Gruß Homeuser
  16. Hallo dmetzger, Sorry aber ich habe kein Zertifikat des Exchange-Servers genommen. Die Version vom ActiveSync ist die 4.0. Ich habe beide geräte im einsatz (MDA Compact und MDA Pro) Der Mda Compact Pusht über Vodafone per SMS, und der MDA Pro Synct per Hand jezt Kalender, Kontakte und Aufgaben per GPRS/UMTS einwandfrei. Soweit so gut, wie erstelle ich das Zertifikat für den Exchange Servers? Und wann kommt das Messaging & Security Feature Pack? Die einstellungen habe ich von hier genommen (http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=8673) Gruß Homeuser
  17. Hallo alle zusammen, wer weiß wie ich den Push Dienst auf dem PDA Activiere? Per ActiveSync kann ich mich per Zeitplan mit dem server verbinden (das geht auch) Es werden die Mails gesendet und empfangen, nur der abgleich mit dem Kalender klappt nicht. Ich sehe keinerlei veränderung in meinem Outlook 2003, der PDA gleicht alles ab nur sehen tue ich nichts. Gruß Homeuser
  18. Hallo alle zusammen, wie kann ich am besten einen PDA mit Windows Mobile 2003 dazu bringen das er mir Emails von einem Exchange 2000 per Dfü abholt? Gruß Homeuser
  19. Hallo alle zusammen, nach der installation des SP1 auf dem Windows 2003 Server bekomme ich keine weiterleitung an die Exchange Mailbox mehr zum laufen. Vor dem SP1 ging es alles einwandfrei, es wurden keinerlei änderungen durchgeführt. Es gib auch keine Fehlermeldung die einem weiterhelfen könnte, es werden einfach keine Faxe mehr weitergeleitet. Wer weiß Rat? Gruß Homeuser
  20. Hallo snuskhammer, schau dir doch mal die Seite an - http://www2.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/entourage/entourage.html Ich denke mal das dir das weiter hilft :-) By Homeuser
  21. Hallo WhiteGhost, schau dir mal diese seite an. Ich denke mal damit bekommst du es hin :-) http://www2.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/entourage/entourage.html Gruß Homeuser
  22. http://www.sbsfaq.de/default.aspx Und noch eine Seite die sich mit dem SBS2003 beschäftigt. Gruß Homeuser
  23. Hallo GuentherH ok mache ich beim nächsten mal :-) Wie starte ich nach der anleitung zu deinem Link der Exchange System Manager neu ohne den Server neuzustarten? Gruß Homeuser
×
×
  • Neu erstellen...