Jump to content

Wieviel Zeit FÜr Vorbereitung Zur 70-210 ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

WIEVIEL ZEIT FUER DIE VORBEREITUNG AUF DIE 70-210  

4 members have voted

1. 1. WIEVIEL ZEIT FUER DIE VORBEREITUNG AUF DIE 70-210

• weniger als 1 woche mit Erfahrung
      1
    • weniger als 1 woche ohne Erfahrung
      0
    • weniger als 1 Monat m. Erfahrung
      3
    • weniger als 1 Monat o. Erfahrung
      0
    • mehr als 1 Monat m. Erfahrung
      0
    • mehr als 1 Monat o. Erfahrung
      0
    • ich lass einfach mal gehn ...
      0

Recommended Posts

Posted

mich würde interessieren wielange ihr so so gebraucht habe. ich selbst, bin grad dabei mich vorzubereiten und hab erstmal 1 monat vorbereitung geplant ( ich bin IT-Fachinformatiker AZUBI und habe in meiner Firma eine Art Administratorrole ).

Posted

stimmt schon ...

aber ich wollte auch nur nen groben ueberblick haben, in welcher zeit das ueberhaupt zu schaffen ist.

wenn jetzt 75 % ueber 1 Monat ankreuzen, weiss ich, dass ich mir mehr zeit nehmen sollte, da ich eigentlich nur laenger brauchen kann, weil ich nur neben der arbeit lernen kann bzw. nur wenig waehrend der arbeitszeit.

hast du weniger als 1 woche gebraucht ?

Posted

Nein, ich habe die Vorbereitung inerhalb eines Kurses gemacht.

Wenn ich mich noch recht erinnere, waren es ca. 3Wochen Vollzeitunterricht.

Wobei ich der Meinung bin, dass es, mit Praxiserfahrung, In den drei Wochen auch berufsbegleitend zu schaffen ist.

Posted

Hallo

ich bin der meinung das mann da kein stress machen sollte wie lange was dauert, ich finde das alles sollte man Relativ sehen. Ich selbst versuche das im selbst Studium, ich bin mal gespannt ob ich es schaffe.

Posted

Hallo,

wenn man Windows 2000 Pro. bereits seit längerem nutzt, sollte die 70-210 kein Problem sein, die 70-215 bekommt man auch noch so hin...

Die 70-216, die danach kommt, ist da schon ein anderes Kaliber.

cu

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!