Jump to content

"Vista kennenlernprüfung" bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

heute habe ich meine 70-620 mit erfolg bestanden.

 

Es waren 56 Fragen für die man 120 min. Zeit hat.

Diese Prüfung war im vergleich zu meinen letzten Prüfungen eine Wohltat :cool:. Kurze und bündige Fragen und der Schwierigkeitsgrad: Grundlagen Vista.

Deswegen nenne ich diese Prüfung auch "Vista kennenlernprüfung" ;).

 

Schönen Abend an alle!

Link zu diesem Kommentar
Ehrlich gesagt ist der Preis ok.

Vorallem wenn man die 20 % Voucher vom mcseboard (vielen Dank grizzly999) miteinberechnet. Ich meine auch die Testcenter müssen unterhalten werden.

 

gruß

photon

 

Die Testcenter verdienen keinen Cent daran - das teilen sich Prometric und MS auf. Und da hätte man m.E. wenigstens ne "richtige" Administratoren-Prüfung draus machen können.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an Euch alle, für die Glückwunsche!

 

Rombach: Bist wohl so langsam dem Zertifizierungswahn verfallen ....

Irgendwie ist es eine Sucht geworden ;). Wenn ich überlege dass ich "nur" meinen MCSA machen wollte...und jetzt bin schon dabei mein Upgrade auf 2008 zu machen :rolleyes: Aber du weiß ja, wer rastet der rostet ...

 

HPrass: Die Testcenter verdienen keinen Cent daran - das teilen sich Prometric und MS auf.

Im übrigen verdienen die Testcenter ebenfalls an den Prüfungen. Es sind so um die 3 und 5 Euro/Prüfung die die dafür bekommen...Aber wenn da das Personal, Strom usw. wieder runter rechnet, dann hat HPrass recht dass die nix dran Verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...