Alex79wies 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ja seit Freitag habe die Vista Prüfung 70-620 gemacht und habe sie bestanden welche prüfung hast du gemacht? lg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ja seit Freitag habe die Vista Prüfung 70-620 gemacht und habe sie bestandenwelche prüfung hast du gemacht? lg alex Die XP-Prüfung 70-620. Morgen ist Vista dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Vista ist die 620, nicht XP. Damit bist du MCTS. Glückwunsch! Bei mir läuft die Transcriptseite sowie der Logobuilder auch schon seid über einer Woche nicht. Lt. MCP-Hotline, abwarten, Cookies und TempFiles löschen und morgen nochmal probiern :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex79wies 10 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroed 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 gibt es hier schon neuigkeiten bei euch? bei mir funzt es immer noch nicht. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 daraus schließe ich, dass du nun MCP bist? Bei MCP ist es anscheinend nicht möglich, ein Transcript herunterzuladen, bzw ein Logo zu builden. Das stimmt nicht. Man kann "nur" kein Zertifikat (also das bunte Ding, was normal im Welcome-Kit bei dir daheim auftaucht) downloaden, weil Microsoft das den Inhabern der "neuen" Zertifizierungen vorbehält. Als MCP Logo builden und Transcript downloaden geht problemlos, wenn die Site nicht zickt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo. Die MCP-Seite, bzw. Transcript und Logobuilder wird diese Woche wohl immer noch nicht gehen. Lt. Info erst nächste Woche, da MS dort Probleme hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
neophyte84 10 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, daraus schließe ich, dass du nun MCP bist? Bei MCP ist es anscheinend nicht möglich, ein Transcript herunterzuladen, bzw ein Logo zu builden. Hab da irgendwann mal irgendwo so etwas in der Art gelesen. Und bei mir ist es das selbe - Transcript kann ich schon seit Februar nicht herunterladen (derzeitiger Stand: MCP). naja glaub kaum das es was mit mcp zu tun hat, bin mcp, mcsa 2003, mcse 2003, mcts vista, mcts server 2008 und bei mir gehts genausowenig echt eine schwache leistung von microsoft das sowas so lang dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 naja glaub kaum das es was mit mcp zu tun hat, bin mcp, mcsa 2003, mcse 2003, mcts vista, mcts server 2008 und bei mir gehts genausowenig echt eine schwache leistung von microsoft das sowas so lang dauert^^ Joah, aber im Unterschied zu dir und vielen anderen hier ging es bei mir seit Bestehen der Prüfung (Februar) noch nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
neophyte84 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 naja anfangs gings schon aber grad mit dem bestehen der letzten prüfung streikt die seite. und immerhin bräuchte ich es jetzt dringend für die bewerbungen. MS hat mir zwar mein Transscript geschickt aber nur Seite 1, also nicht komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroed 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ich hab gehört, dass MS noch nicht wirklich weiss, wann genau sie das problem mit der MCP Site fixen können, jedoch kann man bei der hotline anrufen und sich das transcript per mail schicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Morgen zusammen, die MCP-Seite funktioniert (endlich) wieder! Transcriptdownload funktioniert auch. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 wird auch Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex79wies 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo juhu es geht! Das Logo was ich mir erstellen kann, kann ich es als Windowsmail signatur anhängen? LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Moin, aber schön die Logorichtlinien (siehe MCP_Seite) beachten!;-) Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.