Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ddimkeit,

 

mir helfen immer die Zusammenfassungen aus de MS-PRESS-Büchern, die am Ende des Kapiels stehen. Hier wird noch einmal gestrafft das Wichtige zusammengefasst. Ist manchmal leichter zu verstehen, wenn man es zuerst liest.

 

Ich weiß aber, was Du meinst. Manchmal bleibt das ganze Fachchinesisch ein nicht greifbares Rätsel. Hier ist es dann hilfreicher, wenn jemand einem das Ganze in eigenen Worten erklärt.

 

Eine solche Quelle habe ich aber auch noch nicht gefunden, da ich selber gerade für die Prfung lerne.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Hi, fange nach fast einem Jahr Pause wieder mit dem Lernen an :(

Da ich mit NW (also der 291 und 293) nicht viel am Hut hatte (das war mein Zwischenversuch zu lernen) will ich mich nun erstmal auf die Securitys stürzen, da ich die in Zunkunft auch schneller brauche als die andeen beiden .

In der 298 sind ja Fallbeispiele vorhanden .. die 299 soll ja aber "einfacher" sein ... will erstmal wieder reinkommen .. sind in der 299 auch Fallbeispiele? Oder wieder nur MultipleC Fragen und Simus und Drag n Drop?

 

THX 4 help

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...