Jump to content
Sign in to follow this  
neodot

Windows Installer Error 1603

Recommended Posts

hi forum,

 

habe ein problem auf einem win2k prof (engl.) rechner. beim öffnen eines excel sheets (office2k) kommt erst eine fehlermeldung: "VBA (3821b)" - Internal Error 2709 - damit verbunden kommt eine Frage ob man den Fehler reparieren will, klickt man nun auf "yes" kommt dann die Windows Installer Fehlermeldung 1603 - Fatal Error During Installation.

 

Falls jemand ne idee hat oder auch schon so ein problem hatte wär ich für jede hile dankbar.

 

greetz neo.

Share this post


Link to post

Hi neodot,

die Fehlernummern sagen mir jetzt nix, aber dein Problem hört sich an, als ob das Office-Setup das Installationsmedium oder die Quellen nicht findet.

 

Hast du die Office-CDs bereitliegen oder liegen die Sourcen irgendwo im Netz?

 

Damian

Share this post


Link to post

hi,

 

war ne normale installation von cd direkt am gerät,

und auch wenn die cd drinn liegt bringt er

die fehlermeldungen.

 

gruß neo.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...