Jump to content

70-297 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute im 2nd shot die 70-297 doch noch geschafft. Bin ich da froh. Habe dann doch ein langes Wochenende zum Ausspannen.

 

Am Montag habe ich sie zum ersten Mal probiert. Leider haben mir da noch 70 Punkte gefehlt. Heute hab ichs dann geschafft. Was mich wundert dabei ist dass ich mir bei den Antworten sehr sicher war dass sie stimmen. Hab sie auch mehrmals überprüft. Aber vielleicht gibt es ja nicht so viele Gesamtpunkte ???

 

Auf jeden Fall waren es 6 Szenarien mit 4 bis 10 Fragen.

Am Montag habe ichs probiert mit erst durchlesen und dann Fragen beantworten. Obwohl ich eigentlich ein sehr schneller Leser bin ist mir die Zeit ausgegangen. Heute hab ichs anders probiert. Erst alle Fragen durchlesen, evtl sogar schon beantworten und mir eine Zusammenfassung der Fragen aufschreiben ( Stichpunkte ). Dann im Text danach suchen und zu den Fragen schreiben. So hatte ich bei 5 von 6 Fällen am Schluss sogar noch 5 min übrig.:D

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flatlander,

 

habe das grüne MS-Pressbuch durchgearbeitet. Dazu dann noch Prüfungsfragen gemacht. Da wir bei mir im Unternehmen mehrere sind die die Prüfungen machen haben wir Beispielszenarios zusammen durchgearbeitet. Das hat auch viel gebracht weil jeder aus dem Text andere Infos zieht. Somit wurde meine "Sicht" auch auf die versteckten Hinweise geschärft die MS gerne einbaut.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...