Maddy 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, ich wollte gerade SP3 Installieren. Das Dekomprimieren der Dateien macht der und dann bekomme ich den Fehler "Die Datei updatebr.inf ist ungültig". Fehlermeldung auch nochmal im Anhang sichtbar. Zum System: Windows XP Pro x64, alle Winupdates und SP2 sind installiert Hardware sollte nicht relevant sein. Recht auf alle Fälle locker. MfG so long Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, m.E. ist das SP3 bisher nur für die x86-Variante, ich such aber gerade noch nen Link, um das zu untermauern. :) Edit: hier stehts mit drin (3. Absatz): ComputerBase - Das Service Pack 3 für Windows XP ist da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ok. Also hat man als 64bit User wiedermal die ars***karte. Also heisst es wie immer warten bis Bill sich auskackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 warten bis Bill ... Öhm, schon gehört, Bill hat damit garnix mehr zu tun... Und Steve ist halt scheinbar nicht ganz so schnell beim coden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 XP x64 basiert auf der WS03 Codebasis. Und WS03 ist "erst" bei SP2. Das läuft schon alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hier sind ein paar bekannte Fehler beim verwenden vom XP SP3: XP Service Pack 3: Sieben mögliche Update-Probleme ausserdem heisst es im TechNet Forum, dass die Veröffentlichung von SP3 verschoben wurde: WinFuture.de - Windows XP Service Pack 3: Veröffentlichung später Windows XP Service Pack 3 Release to Web (RTW) Delayed - TechNet Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.