Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dear MCSEboard User,

 

ich habe mein erstes MCP bestanden, blicke aber bei dem Ablauf nicht ganz durch.

Habe das Ergebnis ausgedruckt bekommen, aber anonsten nichts.

Ich kriege wahrscheinlich noch eine mail von MS mit daten?!

Was muss ich machen damit ich das Zertifikat und Welcome Kit und so zugeschickt bekomme? Oder bekommt man das alles automatisch.

 

Thnx

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen an board,

 

Glückwunsch erstmal zur bestandenen Prüfung - der erste Schritt ist meist der Schwierigste und den hast Du jetzt hinter Dir ;)

 

Es wird für Dich eine Microsoft MCP ID angelegt, diese solltest Du auf dem Ausdruck sehen oder bei Prometric, spätestens bei MS erfahren.

 

Wenn Du die MCP ID hast, kannst Du Dich bei der MCP Website anmelden.

Dazu brauchst Du die ID und einen Windows Live Account:

https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx

Den Live Account verknüpfst Du mit Deiner MCP ID und siehst dann die Prüfungserfolge, kannst Dir die Welcome Kits anfordern und Dein Transcript, Logos erstellen etc.

Link zu diesem Kommentar

jaja, wie oben geschrieben:

der Titel der Seite ist ms-learning, allerdings soll ich dort meinen live-id-account migrieren damit endlich ein login für alle dienste existiert.

leider war mein erstlogin 2000 und ich habe keine activation id mehr und liebe es bei der gelegenheit (angebot der accountmigration) ca. 5 mal meine emailadresse in 5 verschiedenen microsoft bereichen anzugleichen. anyway,

 

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung und ich bin wieder abgetaucht

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...