Jump to content
Sign in to follow this  
e2e4

WSUS Vista Language Packs

Recommended Posts

Salut,

 

seit neuestem zeigt WSUS bei Vista-Clients die Language Packs als erforderliche Updates in der WSUS-Konsole an, was als störend empfunden wird. Wie deaktivieren?

 

Grüße, e2e4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der Client wirklich auf den WSUS konfiguriert? Nicht das er die Updates per Internet zieht. Also am besten nochmals die Einstellungen überprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Updates auf nicht genehmigt stehen, zeigt der Client diese trotzdem an das diese benötigt werden, um dem Admin zu signalisieren er soll sie genehmigen, daher schafft nur ablehnen in diesem Falle Abhilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, habe die Updates nochmal abgelehnt (war mir eigentlich sicher, dass ich dies bereits getan hatte) und nun erscheinen selbige auch nicht mehr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...