Jump to content

Exchange 2003 Eval Version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche noch die Exchange 2003 Eval. Version, da ich zuhause etwas testen möchte (für die Arbeit).

 

Bei MS gibts die ja nicht mehr, weil ja 2007 da ist. Gibts noch Bezugsquellen, hat die evt. jemand und möchte mir die Bereitstellen?

 

Sieht schlecht aus. Normalerweise sind die Trials auch bei diversen Schulungsunterlagen dabei. Lustigerweise gibts die Exchange 2000 Trial bei MS noch zum Download :)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht versuchst du es mal hier: Microsoft Exchange Server 2003 - Testmöglichkeiten

 

oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Ja, denn die Links funktionieren nicht ;)

Microsoft Exchange Server: Exchange Server 2003 Trial Software and Hosted Services Trial erklärt auch warum:

About Exchange Server 2003 Trial Software

The trial for Exchange Server 2003 has been discontinued due to low demand and the upcoming release of Exchange Server 2007. You can download or order Exchange Server 2007 Evaluation Software by visiting the Exchange Server 2007

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...