Jump to content

Certification Planner-Anleitung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm...? Meiner Meinung nach ist das auch selbsterklärend. Sollte eigentlich so ablaufen:

- Als MCP Member einloggen

- Certification Planner aufrufen

- das gewünschte Cert anklicken

- und schon siehst du, was du bereits hast und was noch benötigt wird...

 

Mal schauen, ob es dafür überhaupt eine Hilfe gibt.... werde mal freund google bemühen...

Link zu diesem Kommentar

Also vielleicht stecke ich noch nicht tief genug in der Materie, um das selbsterklärend zu finden. Die Q&A ist IMHO auf jeden Fall nicht besonders hilfreich:

Q. How does the Certification Planner work?

A. The Certification Planner looks at each exam you have passed and retrieves all the different certifications that exam counts towards. It then generates a tree view that shows you the requirements to complete each of those certifications.

 

Der zitierte Tree View sieht bei mir (270 und 290 im Sack) so aus, wenn ich MCSA 2003 auswähle:

 

certplannerak8.th.jpg

 

Ich weiss zwar, was ich jetzt noch an Prüfungen nehmen kann für das Ziel, aber wie ich das anhand des Tree Views erkenne, weiss ich nicht. Finde auch sehr verwirrend, dass da so oft Core steht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...