Jump to content

WLAN Fehler VISTA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe seit etwa einer Woche WLAN und auch ein kleines nervenzerreibendes Problem: Wenn ich mein Notebook wieder "aufwecke" zeigt mir Vista an, dass das WLAN eine eingeschränkte Konnektivität hat. Wenn ich die Verbindung dann trenne findet Vista das Netz garnicht mehr. Wenn ich das Notebook neu starte verbindet es sich wieder automatisch mit dem WLAN netz und alles funktioniert normal. Wo liegt der Fehler???

 

MfG

 

stamm121

Link zu diesem Kommentar

ein ähnliches Problem hatte ich auch. Lösung war hier gewesen: WLAN-Adapter deaktivieren und wieder aktivieren, allerdings nicht Hardware-seitig sondern Software-seitig. Netzwerk- und Freigabecenter / Netzwerkverbindungen verwalten / Drahtlosnetzwerkverbindung deaktivieren / aktivieren.

Übrigens tritt das Problem hin und wieder auch bei installiertem SP1 auf. Wo genau der Fehler liegt, konnte ich noch nicht herausfinden, aber so funktioniert es zumindest...

Ach ja, ich habe eine Intel® PRO/Wireless 3945ABG verbaut...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...