Jump to content
Sign in to follow this  
B2K

svchost.exe fehler win2000

Recommended Posts

hi,

 

habe seit 3-4 tagen das problem, das sich nach einigen minuten nach dem internetaufruf der fehler "svchost.exe hat einen fehler verursacht" kommt. ich habe schon formatiert, was aber nichts brachte, da der fehler sofort wiederkam, als ich mich ins internet anwählte! ich habe auch schon links eines anderen beitrages von "Manfred" zu diesem thema versucht zu öffnen, nur sagt mir der rechner, das ich zum installieren der paches das service pack 2 benötige...jedoch kenn ich mich damit nicht so besonders gut aus!!!! also, kann mir einer weiter helfen, wie ich den fehler behebe??? war auch schon auf

 

http://www.sophos.de und http://www.msblast.de ohne erfolg

 

danke schonmal

 

gruß sebastian

Share this post


Link to post

also, habe jetz schonmal FixBlast drüber laufen lassen und er meinte, dass alle Teile des wurmes entfernt wurden und er mit den link zum security patch geben würde! doch den pach kann ich nicht installieren... beim öffnen kommt die meldung:

 

es wurde festgestellt, dass die auf diesem system installierte version des service packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version.

 

es muss mindestens service pack 2 installiert sein.

 

was nun???

Share this post


Link to post

@ clems, ja, bisschen chaotisch, weil sich meine antwort mit der antwort von meiky2 überschnitten hat.... ;)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von meiky2

welches Service Pack hast du bei Windows 2000?

meiky2

 

Original geschrieben von B2K

es wurde festgestellt, dass die auf diesem system installierte version des service packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version.

 

es muss mindestens service pack 2 installiert sein.

 

was nun???

 

na ganz einfach: bei microsoft das neuste sp ziehen und installieren. danach nochmal den selben patch installieren.

 

link zum sp4 von m$ :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...