Jump to content

B2K

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von B2K

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :D genau das hatte ich gemacht un jetz funzt alles wieder, thx für die antworten!!!
  2. @ clems, ja, bisschen chaotisch, weil sich meine antwort mit der antwort von meiky2 überschnitten hat.... ;)
  3. info gibts unter systemsteuerung nich...hast du icq, is glaube einfach so zu reden
  4. Windows2000-KB823980-x86-DEU.exe diese datei war es, die ich mir runtergeladen hab, meinst du das???
  5. also, habe jetz schonmal FixBlast drüber laufen lassen und er meinte, dass alle Teile des wurmes entfernt wurden und er mit den link zum security patch geben würde! doch den pach kann ich nicht installieren... beim öffnen kommt die meldung: es wurde festgestellt, dass die auf diesem system installierte version des service packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version. es muss mindestens service pack 2 installiert sein. was nun???
  6. hi, habe seit 3-4 tagen das problem, das sich nach einigen minuten nach dem internetaufruf der fehler "svchost.exe hat einen fehler verursacht" kommt. ich habe schon formatiert, was aber nichts brachte, da der fehler sofort wiederkam, als ich mich ins internet anwählte! ich habe auch schon links eines anderen beitrages von "Manfred" zu diesem thema versucht zu öffnen, nur sagt mir der rechner, das ich zum installieren der paches das service pack 2 benötige...jedoch kenn ich mich damit nicht so besonders gut aus!!!! also, kann mir einer weiter helfen, wie ich den fehler behebe??? war auch schon auf http://www.sophos.de und http://www.msblast.de ohne erfolg danke schonmal gruß sebastian
×
×
  • Neu erstellen...