Jump to content

meiky2

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über meiky2

  • Geburtstag 25.07.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von meiky2

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Boarder, ich habe mir eine ATI Radeon 9600 Pro (PowerColor) gekauft. Nach dem Einbau habe ich den Rechner neu installiert und sobald ich den Treiber für meine Grafikkarte installiere und den Rechner neu Starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Treiberdatei zur Anzeige von Bildschirmelementen funktioniert nicht. Möglicherweise müssen Sie einen neuen Anzeigentreiber installieren, um dieses Problem zu lösen" (ich habe die neusten Treiber aus dem Internet installiert). Ich hab es schon mit verschiedenen Betriebssystemen versucht, z.B. Win 98SE, XP und ME. Die oben genannte Fehlermeldung Stammt von Win ME. Woran kann das liegen? Meiky2
  2. Hi, Beim installieren von Norton Internet Security 2004 ist mir mein PC abgestürzt. Danach hab ich es noch mehrmal versucht und bekomme immer die Fehlermeldung "This MSI must be launched through setup." Kann mir jemand helfen??????????? meiky2
  3. Ich hab schon die Änderung im RegKey rückgängig gemacht. Da ich immer noch daran interessiert bin den bug zu beheben, nur ich wußte nicht mehr weiter deswegen war ich froh zumindest eine vorüber gehende Lösung gefunden zu haben. Aber ich werde jetzt weiter versuchen mit einen Treiber diesen Bug zu beheben
  4. Welche Art von Treiber muss ich überhabt Updaten
  5. Ja, das Notebook fährt bis zum ausschalten herunter. Nein ich habe nicht daran gedacht ein Treiberupdate durchzuführen, aber ich versuche jetzt mal aktuellere Treiber zu finden.
  6. :) Danke für die gute Hilfe es hat suuuuuuper geklappt und nun kommt diese elende Kosistenzprüfung auch nicht mehr. :)
  7. Der Tipp mit der Regedit würde ich gerne ausprobieren ich weiss nur nicht wie es in der Zeile ändern kann da man es wohl in Machinensprache programmieren muss.
  8. Die Platte ist mit FAT 32 formatiert. Da ich aber auch eine Win 98-Partition habe und von dieser auch auf die Win2k-Partition zugreifen muss, habe ich dieses Format gewählt
  9. Meine Festplatte ist in Ordung was könnte es sonst noch sein
  10. Hallo flexxxen Unter Einstellungen => Verbindungen im Feld Limits Upload muss du den Wert auf mindestens 10 reduzieren meiky2
  11. Hallo DieSpeedy ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber bei deiner Umfrage fehlt zumindest Linux, denn das ist auch ein sehr beliebtes Server-Progamm. meiky2
  12. Der Kabeltyp den du Angegeben hast, ist ein ganz normales Telefonkabel. Du kannst froh sein das es mit 10Mbit funktioniert. Warum nutz ihr kein Funk-Netzwerk für diesen Rechner, dann wäre das Problem mit der Geschwindigkeit doch gelöst. Weil so kannst du 100 Mbit fahren Meiky2
  13. Hat das Laufwerk denn einen Namen? Hast du eventuell CloneCD installiert? meiky2
  14. Kann ich meine Festplatte irgendwie überprüfen
  15. Nein ich meine eine Art von scan Disk
×
×
  • Neu erstellen...