Jump to content

Wie vorbereiten auf 70-298?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es gibt da ein gutes Buch von der Nicole Laue - müsste es auch hier im MCSEshop geben?!. Dieses Buch deckt auf jeden Fall die 298 und die 299 ab. Bei den (grünen) MS Press Büchern kann ich es leider nicht sagen, da ich diese nicht habe / hatte..

 

Hallo ,

 

das Buch was er mein heist , falls wir vom gleichen sprechen ... Der Windows Server 2003 Trainer Security Dieses Buch dient zur Vorbereitung auf die 70 - 298 und 70 - 299

 

ISBN 3-937239-13-8

 

Ich bereite mich da auch gerade drauf vor ;)

 

MFG

Rombach

Link zu diesem Kommentar

moin

 

ich schließe mich dieser diskussion mal an, da ich ebenfalls vor der 70-298 stehe...

 

kann man das MOT buch zu 70-299 als vorbereitung für die 70-298 nutzen oder sind die inhalte dann doch sehr anders? ich nehme an, dass die designprüfungen letztlich das wissen aller prüfungen abfragen müssen (man muss sein wissen aller prüfungen für die designentscheidung nutzen), sodass o.g. buch sich doch eigentlich eignen müsste?

 

wie "70-298"-lastig ist das buch von nicole laue?

 

wie wird so eine designprüfung ablaufen? man bekommt szenarien, aber dann? mit wievielen szenarien darf man rechnen? wieviele fragen pro szenario? vor allem wieviel zeit pro szenario?

 

danke :)

andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...