Jump to content

automatisches Update aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich versuche seit Tagen das automatische Update zu aktivieren.

In den Diensten ist der Dienst automatisch gestartet, doch unter System habe ich bei dem Reiter "automatisches Update" keine Möglichkeit die Art und Weise einzustellen, wie ich die Updates installieren möchte. Wer kann mir da weiterhelfen? Muss ich in der Registry was ändern, damit der Reiter wieder aktiviert wird?

 

Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

 

VG

Achim

Geschrieben

Hallo,

 

danke für die schnelle Hilfe, doch was muss denn im Ergebnis stehen, bzw. was sollte dort nicht stehen?

Ich kann mit dem Ergebnis nicht wirklich viel anfangen, zumal da nur steht:#

 

* Richtlinien der lokalen Gruppen, Filterung: Nicht angewendet (leer)

 

* Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte: Richtlinie der lokalen Gruppen:

- Die folgenden Gruppenrichtlinien werde nicht angewendet, da sie herausgefiltert wurden

 

* Default Domain Policy, Filterung: Nicht angewendet (Leer)

 

Und nun?

Geschrieben

Hallo!

Also, ich nutze die Standard-Policy, in der unter "System" die Einstellung "automatisches Update" aktiviert ist.

 

Oder sagt mir mal bitte unter welchem Pfad ich nachschauen muss. Geht das?

 

VG und besten Dank im Voraus.

 

Achim

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...