Andreas.G 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo, Kennt jemand Probleme das der SP4 Irgent etwas mit der Outlook.pst anstellen soll. Habe gerade in einem anderen Forum dies gelesen (sorry das ich so etwas tue :wink2: ). Hier das Zitat "(meine outlook.pst hat sogar das Update auf SP4 überlebt ... ". Es wurde nicht näher darauf eingegangen weil es sich um ein anderes Thema handelte. Habe hier im Forum mit der Suchfunktion nichts gefunden auch der Google gibt nichts konkretes her. Habe auf meinem Laptop Outlook aber habe nur SP3 drauf. Sollte ich die Outlook.pst Datei vorher sichern ??? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Konnte bisher keine Probleme feststellen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst sichere die *.pst-Datei doch, ist doch nicht viel Aufwand, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Andreas.G Sollte ich die Outlook.pst Datei vorher sichern ??? Hallo Andreas, sorry für meine etwas blöde Antwort, aber ein SP aufzuspielen, ohne vorab zu testen oder ein Backup der wichtigsten Daten zu haben entspricht meiner Meinung nach einem Drahtseilakt auf einer Nylonschnur. Deine Frage zeigt, du sicherst deine Daten nicht! Dies solltest du schleunigst ändern. Ebenfalls empfehlen kann ich ein Image des Systems vor gravierenden Installationen. Damit bist du immer auf der sicheren Seite. Ob und warum die PST-Datei das SP nicht überstehen sollte, entzieht sich meinem Kenntnisstand, da ich seit Jahren kein Outlook mehr nutze. Meine Viren und Würmer hole ich mir im Winter und bei Nachbars Hund! :) Es spricht aber aus meiner Sicht nichts (nicht die Bohne, Niente, Nada) dafür, dass die Datei drauf geht. Wenn überhaupt, geht Outlook (Express) über den Jordan, dann kommt halt das oben beschriebene Image. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo edv-olaf Ich Sichere meine Daten schon bin vieleicht sogar etwas übervorsichtig und mache sogar zwei Images es könnte ja eins Defekt sein. Mich hat das mit dem SP4 und der Outlook.pst nur Intressiert weil ich selber auch noch nichts davon gehört habe. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi Andreas, na dann ist doch alles prima mit zwei Images (mache ich übrigens auch:)) Dann spiel das SP4 auf, ich habe auch noch nix von solchen Problemen gehört, obwohl ich regelmäßig die Bugtraq und MS-Security-Bulletins lese. Viel Erfolg Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.