Jump to content
Sign in to follow this  
Andreas.G

outlook.pst und SP4

Recommended Posts

Hallo,

 

Kennt jemand Probleme das der SP4 Irgent etwas mit der Outlook.pst anstellen soll. Habe gerade in einem anderen Forum

dies gelesen (sorry das ich so etwas tue :wink2: ).

 

Hier das Zitat "(meine outlook.pst hat sogar das Update auf SP4 überlebt ... ".

 

Es wurde nicht näher darauf eingegangen weil es sich um ein anderes Thema handelte.

Habe hier im Forum mit der Suchfunktion nichts gefunden auch der

Google gibt nichts konkretes her. Habe auf meinem Laptop Outlook aber habe nur SP3 drauf. Sollte ich die Outlook.pst Datei vorher sichern ???

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post

Konnte bisher keine Probleme feststellen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst sichere die *.pst-Datei doch, ist doch nicht viel Aufwand, oder?

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Andreas.G

Sollte ich die Outlook.pst Datei vorher sichern ???

 

Hallo Andreas,

sorry für meine etwas blöde Antwort, aber ein SP aufzuspielen, ohne vorab zu testen oder ein Backup der wichtigsten Daten zu haben entspricht meiner Meinung nach einem Drahtseilakt auf einer Nylonschnur.

 

Deine Frage zeigt, du sicherst deine Daten nicht! Dies solltest du schleunigst ändern. Ebenfalls empfehlen kann ich ein Image des Systems vor gravierenden Installationen. Damit bist du immer auf der sicheren Seite.

 

Ob und warum die PST-Datei das SP nicht überstehen sollte, entzieht sich meinem Kenntnisstand, da ich seit Jahren kein Outlook mehr nutze. Meine Viren und Würmer hole ich mir im Winter und bei Nachbars Hund! :)

 

Es spricht aber aus meiner Sicht nichts (nicht die Bohne, Niente, Nada) dafür, dass die Datei drauf geht. Wenn überhaupt, geht Outlook (Express) über den Jordan, dann kommt halt das oben beschriebene Image.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

Hallo edv-olaf

 

Ich Sichere meine Daten schon bin vieleicht sogar etwas übervorsichtig und mache sogar zwei Images es könnte ja eins Defekt sein.

Mich hat das mit dem SP4 und der Outlook.pst nur Intressiert weil ich selber auch noch nichts davon gehört habe.

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post

Hi Andreas,

 

na dann ist doch alles prima mit zwei Images (mache ich übrigens auch:))

 

Dann spiel das SP4 auf, ich habe auch noch nix von solchen Problemen gehört, obwohl ich regelmäßig die Bugtraq und MS-Security-Bulletins lese.

 

Viel Erfolg

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...