Jump to content
Sign in to follow this  
DieEine

70-236 Anrechnung

Recommended Posts

...da Exchange 2007 schon zu den neuen Zertifizierungspfaden gezählt wird, wird das wohl auch nicht kommen.

Ich bezweifle auch, dass da noch was geändert wird. Aber die Begründung ist etwas fragwürdig, da alle anderen Prüfungen aus den neuen Zertifizierungspfaden auch für 2003 gültig sind (SQL, Vista, ISA, usw.).

Ich bezweifle auch, dass da noch was geändert wird. Aber die Begründung ist etwas fragwürdig, da alle anderen Prüfungen aus den neuen Zertifizierungspfaden auch für 2003 gültig sind (SQL, Vista, ISA, usw.).

Die 70-236 zählt ja auch als Elective für den MCSA/MCSE 2003, aber sie zählt nicht für den MCSE Messaging. Das macht IMHO schon Sinn.

Die 70-236 zählt ja auch als Elective für den MCSA/MCSE 2003...

Ja? Okay, dann habe ich nichts gesagt. Aber warum gelten die MCTS (z. B. die 351) für den MCSE-Security?

Schätzungsweise wollte MS, dass man anhand der Zertifizierung genau zwischen 2003 und 2007 unterscheiden kann. Na, was soll´s!

Ja? Okay, dann habe ich nichts gesagt. Aber warum gelten die MCTS (z. B. die 351) für den MCSE-Security?

Schätzungsweise wollte MS, dass man anhand der Zertifizierung genau zwischen 2003 und 2007 unterscheiden kann. Na, was soll´s!

Soweit ich das verstanden habe, gibt es mit den 3 Exchange 2007-Prüfungen einen Zertifizierungspfad für Messaging - da aber für Security kein eigener Pfad geplant ist, geht das bei der 351 z.B. dann doch. Wobei man an anderen Threads hier im Forum ja sieht, dass es damit bei der Umsetzung auch noch ein wenig hapert. :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.