Jump to content
Sign in to follow this  
PadawanDeluXe

HTC Prophet 16 GB SD-Card?

Recommended Posts

Hallo @all

weiß einer, ob man in ein HTC Prophet eine 16 GB SD Karte reinschieben kann, sodass er auch wirklich 16 GB verwaltet? Ich weiß das die Karten relativ neu auf dem Markt sind und daher ich viel Musik höre, möchte ich diese Karte da reinsetzen, sodass ich neben Daten auch noch genügend Musik mitnehmen kann. :D

In diesem Sinne...

Gruß

CEeS

P.S.: Wer mir jetzt sagt, dass ich zum lila T gehen sollte, dem sei gesagt, dass der nette Mitarbeiter dieses Ladens mich freundlich wieder nach draußen katapultiert hat.....

Ist ersten moment schaut es so aus als gingen leider nur 2 GB rein. PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, PNA & Smartphone Specifications

MMC, SD, SDIO

Supports memory cards with capacity of up to 2GB and may complies with some non-SDHC cards with higher capacity than 2GB

Aber da gibt es noch ein Forum: Einfach da mal mitlesen oder posten

HTC Prophet (neo) -- XDA - MDA - PDA - HTC - Windows Mobile Phone Forum

und auch ein WIKI: XDADeveloperWiki - Home Page Da gibt es sogar Tips für Linux auf die Geräte zu flashen

Lesen bildet :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.