Jump to content
Sign in to follow this  
PadawanDeluXe

HTC Prophet 16 GB SD-Card?

Recommended Posts

Hallo @all

 

weiß einer, ob man in ein HTC Prophet eine 16 GB SD Karte reinschieben kann, sodass er auch wirklich 16 GB verwaltet? Ich weiß das die Karten relativ neu auf dem Markt sind und daher ich viel Musik höre, möchte ich diese Karte da reinsetzen, sodass ich neben Daten auch noch genügend Musik mitnehmen kann. :D

 

In diesem Sinne...

 

Gruß

CEeS

 

P.S.: Wer mir jetzt sagt, dass ich zum lila T gehen sollte, dem sei gesagt, dass der nette Mitarbeiter dieses Ladens mich freundlich wieder nach draußen katapultiert hat.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ersten moment schaut es so aus als gingen leider nur 2 GB rein. PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, PNA & Smartphone Specifications

 

MMC, SD, SDIO

Supports memory cards with capacity of up to 2GB and may complies with some non-SDHC cards with higher capacity than 2GB

 

Aber da gibt es noch ein Forum: Einfach da mal mitlesen oder posten

 

HTC Prophet (neo) -- XDA - MDA - PDA - HTC - Windows Mobile Phone Forum

 

und auch ein WIKI: XDADeveloperWiki - Home Page Da gibt es sogar Tips für Linux auf die Geräte zu flashen

 

Lesen bildet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...