Jump to content
Sign in to follow this  
enserk

Problem mit ISA server 2004

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe meinen ISA Server neuinstallieren müssen und nun folgendes Problem:

 

die Richtlinien habe ich alle wieder improtiert nur leider funktionieren die nicht mehr wirklich => wenn ich einen Benutzer zur Richtlinie hinzufüge dann wirkt diese auf den Benutzer; wenn ich aber nur eine Gruppe eingebe, dann tut sich da gar nichts:confused:

 

Hat da jemand einen Vorschlag was ich da machen kann?

 

Grüße

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Dieter,

 

ja, ich habe schon die Benutzergruppen (Windows Benutzer/Gruppen) neu angelegt und es gibt eigentlich keine Probleme dabei.

Die einzige Fehlermeldung die ich am Server habe ist: 3011 (Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl(WmiApRl). Der Fehlercode ist der erste DWORD im Datenbereich)

 

Weiß aber nicht ob das was mit meinem Problem zu tun hat...

 

Mit dem DNS kann das ja nichts zu tun haben oder?

 

Gruß

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...