Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich mache gerade meinen mcse 2003 und habe noch eine prüfung (70-298)

 

dannach werde ich die 70-299 machen zum mcse 2003 +s.

 

ich überlege ob ich schon die 70-649 machen soll???

 

was meint ihr dazu???

 

is es besser es gleich zu machen, hatte bis dato nicht die richtige zeit mich mit dem server 2008 zu beschäftigen.

 

ich würde es halt ausprobieren

 

wie kann ich mich vorbereiten und was soll ich beachten??

 

gibt es Bücher dazu????

 

 

gruß

TL

Link zu diesem Kommentar

Also das Buch 70-640, 70-642 und 70-643 soll die nächsten Tage in englisch erscheinen, 70-646 auch. 70-647 dann im Juni. Ein Core-Paket für 70-640, 70-642 und 70-646) erscheint im April und ein Core-Paket 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647 dann im Juni. (siehe Microsoft Press Shop)

 

Leider konnte ich nichts bezüglich einem Buch für die 70-649 finden. Wird es dann wohl von MS nicht geben und man muss sich durch die drei kompletten Bücher arbeiten, wenn man den weg gehen will (70-640, 70-642 und 70-643). Finde ich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar

Nun das mit dem Buch wird wohl auf die schnelle nichts wenn ich diesen Monat die Prüfung machen sollte.

 

Wie sieht es denn mit der Prüfung Allgemein aus.

Kann ich diese in Deutsch machen oder ist diese mom. in Engl. ????

 

Wie habt ihr oder die die es bereits gemacht haben vorbereitet????

 

Es wehre super wenn ich die Fragen dazu hätte, da ich am Überlegen bin diese zu machen als Update aber nur in Deutsch...

 

danke und lg

TL

Link zu diesem Kommentar

danke erstmal,

 

 

werde wohl schauen was so alles neu ist am server 2008 und mir das in einer virtuellen umgebung anschauen.

 

 

was kommt den so in der prüfung dran bzw. was fragen die da alles ab???

 

ich höre immer iis 7 und terminalserver...

 

kann da jemand was dazu sagen???, damit ich mich in diesen punkte a bissl besser vorbereite auf der virtual machine und es teste und teste...

 

 

lg

TL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...