Jump to content
Sign in to follow this  
ichwares

Problem mit Netzwerk

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mal wieder ein Problem. Bin diese Woche auf Windows XP Professional umgestiegen. Seit dem kann ich über das Netzwerk nicht mehr mit VNC auf meinen Rechner zugreifen. Ich kann Ordner auf diesem PC freigeben und darauf zugreifen übers Netzwerk. Komischerweise bekomme ich, wenn ich ein ping von einem anderen PC absetzte, keine Antwort. Ich bin als Administrator angemeldet und IP-Bereich ist i.O. Auch ist auf dem XP-Rechner die Firewall ausgeschaltet. Was mache ich falsch? Hat jemand ein Tipp für mich?

 

Danke im Voraus

Share this post


Link to post

Hallo Necron,

 

Danke für deine Mühe. Ich habe gestern das System neu installiert und schwups, es war alles wieder schön.

 

Nochmals Danke.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...