Jump to content

welche ITSM Lösung?


colarum
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo colarum,

 

bei uns setzen wir Remedy von bmcSoftware ein.

 

Da dies die einzige ITSM-SW ist, die ich kenne habe ich kein wirkliches "ist gut/ist schlecht"-Gefühl. Eine Kopplung AD/Exchange ist bei uns realisiert. Allerdings steht man bei uns auch im Kontakt mit dem Hersteller und ich weiß nicht, was "Standard" ist und was evtl. für uns angepasst wurde. Ich selbst nutze Incident- und Changemanagement (Problemmanagement gibt es in dem Sinne noch nicht - wir sind noch nicht so ganz "ITILisiert" ;-))

 

Ich hoffe dies hat trotzdem etwas geholfen.

 

Gruß

michel

Link zu diesem Kommentar
ein paar Vertriebler von namhaften Unternehmen zur Produktpräsentation einladen.

Dann bekommt man automatisch mit der Zeit sein Anforderungsprofil zusammen.

 

Hallo Lian!

 

Danke für den Tipp - kannst du mir ein paar Vertriebler von namhaften Unternehmen nennen, die ITSM Lösungen anbieten, oder soll ich einfach mal bei unserem IT-Dienstleister anklopfen ob Sie sowas im Portfolio haben?

 

bzgl. Auftragsvolumen... unsere Kunden sind unsere Mitarbeiter (wollte dies nur mal in den Raum stellen, damit jeder weiss dass es eine interne IT-Abteilung ist...)

 

lg,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...