Jump to content

Outlook 2000 E-Mailausdruckproblem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe ein größeres Problem. Und war wenn ich mit meinem Outlook 2000 eine erhaltene Email ausdrucken will dann ist bei nicht allen Emails beim ausdruck der Titel mit dabei.

Es ist mir aber leider nicht erklärbar woran das liegt. Zudem ist es so dass in der Vorschau die E-Mail noch mit Titel angezeigt wird aber beim Ausdruck ist diese dann ohne Titel.

Bitte um eure Hilfe

Geschrieben

Hallo.

Ja, ich weiß, aber wenn du nicht nur die Überschrift gelesen hättest, dann hättest du den Text: "dieses Problem kann ebenfalls bei früheren Versionen von Office Outlook auftreten" gefunden".

Also, einfach einmal austesten.

LG Günther

Geschrieben

Hallo schmitty,

benutzt ihr den IE7? Wenn ja die neuesten Patche zum IE einspielen. Dieser Artikel ist von Nov. 07 und die beschriebene DLL von Jan.07. Dieses Hotfix ist vll. schon in einem nachfolgenden Patch "eingebaut".

Geschrieben

Lass dich nicht abwimmeln. Den Patch gibt es und ich habe ihn ebenfalls von MS bekommen (IE7-KB931657-WindowsXP-x86-deu.exe bzw. IE7-KB931657-WindowsServer2003-x86-deu.exe), ist allerdings schon einige Zeit her.

mfg

Monarch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!