Jump to content
Sign in to follow this  
Berserker

PDC Zeitserver

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wo ist auf unserem PDC der 3 Writer mit der Zeitsync. geblieben?

 

Ich kann super toll über cmd die Zeit mit öffentlichen server sync. aber wo zur Hölle :mad: ist der Writer hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Leute,

 

wo ist auf unserem PDC der 3 Writer mit der Zeitsync. geblieben?

 

Ich kann super toll über cmd die Zeit mit öffentlichen server sync. aber wo zur Hölle :mad: ist der Writer hin?

 

Was genau suchst du? Der Zeitdienst heißt W32time

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NorbertFe

 

Hi, Nein den suche ich nicht.

 

Normal kannst du ja über die Uhr im Autstart sagen mit welchen Servern er sync. soll.

Das kann ich wie oben beschrieben aber nicht! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
@NorbertFe

 

Hi, Nein den suche ich nicht.

 

Normal kannst du ja über die Uhr im Autstart sagen mit welchen Servern er sync. soll.

Das kann ich wie oben beschrieben aber nicht! :(

 

Nee sowas gibts nicht in W2k. Ein DC wird bei mir auch nur über W32tm konfiguriert. Da gibts nix mit Autostart. AUsser du hast dir irgendein (unnötiges) Tool installiert, was das für dich tut.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...